HEIDELBERG INSTRUMENTS Mikrotechnik GmbH

Heidelberg

Elektronik

Heidelberg

Industriemechaniker / Feinwerkmechaniker (M/W) - Eigenständige Betreuung von CNC-Bearbeitungszentren HEIDELBERG INSTRUMENTS Mikrotechnik GmbH Heidelberg Es erwarten Sie ein moderner Arbeitsplatz und ein junges, motiviertes Kollegenteam. Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit wird -je nach Erfahrung und Qualifikation- das eigenständige Rüsten.

Führende Hightech-systeme Im Weltweiten Einsatz Wir Sind Mit über 170 Mitarbeitern Weltmarktführer In Der Entwicklung Und Herstellung Von Laserlithographie-systemen Für Die Mikrosystemtechnik Unser Starkes Wachstum Der Letzten Jahre Und Unsere Junge Zugehörigkeit Zur Rag-stiftung Ermöglichen Uns Auch Weiterhin überdurchschnittlich In Entwicklung Und Technologie Zu Investieren Und Unsere Marktstellung Konsequent Und Zukunftssichernd Auszubauen In Unserem Spezialisierten Know-how Und Hochmotivierten Teams Auf Allen Betrieblichen Ebenen Sehen Wir Hierfür Die Entscheidenden Grundlagen Wir Benötigen Weitere Verstärkung Und Suchen Einen Industriemechaniker / Feinwerkmechaniker M/w Eigenständige Betreuung Von Cnc-bearbeitungszentren Die Aufgabe: Es Erwarten Sie Ein Moderner Arbeitsplatz Und Ein Junges Motiviertes Kollegenteam Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Wird -je Nach Erfahrung Und Qualifikation- Das Eigenständige Rüsten Einstellen Und Programmieren Von Cnc-gesteuerten Maschinen Und -bearbeitungszentren Sein Dazu Gehört Auch Die Selbstständige Kontrolle Von Qualität Und Werkzeugen Mit Den Gängigen Messmitteln Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Zerspanungsmechaniker Industriemechaniker Feinmechaniker Oder Vergleichbar Ideal Sind Erfahrungen Mit Cnc-maschinen Wir Geben Aber Auch Gerne Engagierten Berufsanfängern Die Möglichkeit Zu Einer Sorgfältigen Einarbeitung In Jedem Fall Suchen Sie Die Aufgabe Im Hightech-umfeld Die Ihnen Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Bietet Wenn Sie Darüber Hinaus Das Umfeld Eines International Agierenden Technologieunternehmens Zu Schätzen Wissen Wird Sie Unser Angebot überzeugen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Info-telefon Frau Rittmaier 06221/3430-171 Wwwhimtde TechnikerMeisterAnlagenbauerMaschinenbauerFacharbeiterCNC-FacharbeiterZerspaner Industriemechaniker / Feinwerkmechaniker (M/W) - Eigenständige Betreuung Von CNC-Bearbeitungszentren Es Erwarten Sie Ein Moderner Arbeitsplatz Und Ein Junges Motiviertes Kollegenteam Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Wird -je Nach Erfahrung Und Qualifikation- Das Eigenständige Rüsten Heidelberg TechnikerMeisterAnlagenbauerMaschinenbauerFacharbeiterCNC-FacharbeiterZerspaner

HEIDELBERG INSTRUMENTS Mikrotechnik GmbH (Heidelberg)

Industriemechaniker / Feinmechaniker (M/W) - Spannende Aufgabe mit wachsender Verantwortun
   HEIDELBERG INSTRUMENTS Mikrotechnik GmbH (Heidelberg)

Elektroniker / Mechatroniker (M/W) - Baugruppen und Systeme testen, montieren und betreuen

Heilpädagogin
   Landeshauptstadt Kiel (Kiel)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Herzogenaurach)

Service-Techniker (m/w/d) - Technologieunternehmen Mittelstand
   PMB International GmbH (Westdeutschland)